Strukturiert. Diszipliniert. Strategisch.

Grundlagen jeder erfolgreichen M&A-Transaktion sind eine strukturierte Methodik mit klar definierten Zielen, konkreten Planungsvorgaben und die Fokussierung auf die Bildung und Erfassung des Projektnutzens.

Mein Beratungssatz besteht darin, Kunden bei der Entwicklung passender Prozesse bis hin zur Abwicklung der Transaktion zu beraten und so das M&A-Spiel zu gewinnen.

Mein projektorientierter Ansatz führt dazu, dass ich in sämtlichen Belangen eines Projekts, von der Planung bis hin zum Abschluss der Transaktion eine Führungsrolle übernehmen kann.

Meine Fähigkeit, mit der Unternehmensführung, internen Spezialisten und externen Beratern zusammen zu arbeiten, ist wesentlicher Bestandteil des Erfolgs.

 

 

 


"To achieve, you need thought. 
You have to know what you are doing and that's real power."   
Ayn Rand